Haus Ehrenstruth1
Haus Ehrenstruht 1


Ihre Meinung ist uns wichtig :

Geschrieben von Familie Kühnle am
Wer sich hier vom Alltag erholen möchte, ist absolut richtig. Ob mit Kindern oder zu zweit, relaxen pur. Sehr schön und sehr ruhig gelegen liegt dieses Haus. An der Ausstattung im Hauses fehlt es an nichts. Wir durften unsere Hunde mitbringen und für die war es ein Fest, jeden Tag im freien, ob Wandern oder Joggen, die waren absolut glücklich. Im Umfeld gibt es genug zu erkunden, ob in Fulda oder beim Wandern zur Hessenmühle mit anschließendem Essen. einfach nur zu empfehlen.
Geschrieben von Monika P, am
Empfangen wurden wir persönlich von den sehr freundlichen Eigentümern, die sich auch Zeit für uns nahmen, alles zu zeigen und zu erklären.

Es ist ein zum Teil etwas altmodisch eingerichtetes Haus, was aber durch die gemütlichen und bequemen Möbel wett gemacht wurde.

Aber das Badezimmer im EG ist ganz neu, hat Badewanne, Dusche und Fussbodenheizung. Es sind 2 Toiletten im Haus (EG und 1. OG).

Wir haben das Schlafzimmer im EG benutzt. Das Bett hat neue Matratzen und wir haben wunderbar geschlafen. Auch die Couch war bequem, dazu viele Kissen und Decken.

Auch positiv: Wasser und Heizung wurden richtig heiss. Das haben wir in anderen Ferienhäuser schon anders erlebt.

Romantisch und sehr gemütlich ist der Ofen im Wintergarten. Der Wintergarten bietet mit seinen riesigen Panoramatüren, die fast die ganze Wand einnehmen, einen wunderschönen Ausblick.

Absolute Ruhe Tag und Nacht.

Wir hatten unsere Hündin dabei. Ein Paradies für Hunde.

Preis/Leistungsverhältnis top.

Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall noch einmal zu einer anderen Jahreszeit wieder kommen möchten und dann auch etwas länger als 5 Nächte.

In Fulda (18 km entfernt) können wir am Buttermarkt das Restaurant "Heimat" empfehlen. Dort gibt es regionale Rhöner Köstlichkeiten.

Wir können dieses gemütliche und ruhig gelegene Haus nur weiter empfehlen.
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.